Eddi Schöner in den Ruhestand verabschiedet

Eine Ära geht zu Ende! Schweren Herzens und mit vielen Glückwünschen im Gepäck, wurde am Mittwoch, den 30.11. unser sehr geschätzter Hausmeister, Eddi Schöner, in den Ruhestand verabschiedet. In feierlicher Atmosphäre wurde dem über viele Jahre tätigen Hausmeister ein gebührender Abschied bereitet.

„Mit dir verlieren wir einen von allen Seiten geschätzten Kollegen, der jahrelang der Einrichtung hingebungsvoll treu geblieben ist. Er war immer da, wenn man ihn brauchte.“, so eröffnete Einrichtungsleiter Alexander Büscher die Abschiedsrede für Herrn Schöner. „Er war mehr als nur ein Hausmeister. Er hatte immer ein offenes Ohr für seine Kollegen und vor allem auch für die Bewohner.“, so ging es weiter in der Rede. „Herr Schöner war für die gesamte Einrichtung ein echter Glücksfall, der große Spuren hinterlassen wird.“
Zum Ende der Feier wandte sich Herr Schöner an seine Kollegen. „Nach 15 Jahre und 7 Monaten gehe ich in den Ruhestand“. Er wird das Seniorenstift mit all seinen Facetten vermissen. Aber wie sagt man so schön: „Niemals geht man so ganz“. So steht Herr Schöner seinem Nachfolger, Guido Hamburger, weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und besucht das Seniorenstift von Zeit zu Zeit.

Alle Kollegen und Bewohner wünschen Herr Schöner einen wohlverdienten Ruhestand und viel Freude an der neugewonnenen Zeit mit seiner Familie.